Fellprobleme Hund

Korallinde
Korallinde

Unsere 11jährige Cavalier-King-Charles Hündin kratzt sich ständig und verliert Fell. Wir haben schon mehrmals das Futter gewechselt, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass Bierhefe gut sein soll. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Ich werde versuchen, jetzt mit Barff zu füttern, allerdings leben wir in Spanien und ich muss schauen, wie ich das hier machen kann. Für Tipps sind wir sehr dankbar! 

4 réponses
Loustick
Loustick

Ich bin mir nicht sicher, ob Barf oder Bierhefe die Reizung verbessern können. Hat er schon immer Haare verloren? kratzt er sich schon lange? hast du auf Flöhe untersucht?

" Les bouquins, c'est parfois bien mais cela ne fera jamais le poids face à l'expérience. "
Citer
Korallinde
Korallinde

Danke für den Hinweis, aber Flöhe hat sie nicht. Ja, die Symptome hat sie schon eine Weile. Wir haben schon ein paar Mal das Futter gewechselt, leider bisher ohne Erfolg. Ich werde jetzt versuchen, Barff zu füttern. Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar! 

Citer
Kikaah
Kikaah
#gally_shiba #plume_kirua_cats

Hallo, Bierhefe ist gut, aber wird es Ihren Hund heilen? Nicht sicher. Sie sollten ihn zum Tierarzt bringen

 

Bonjour, la levure de bière est bonne mais est-ce que ça va guérir votre chien ? Pas sûr..Vous devriez l'emmener chez le vétérinaire 

" 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂. #gally_shiba & #plume_kirua_cats "
Citer
Docline
Docline
Citer
Confirmation de la suppression

Êtes vous sûr de vouloir supprimer ce message ?