Akku für Dell XPS L502X

Utilisateur anonyme

100% OEM kompatibel. Halten Sie Ihren Laptop Dell XPS L502X un-plugged und länger zu arbeiten ist wichtig in der heutigen Business-Welt. Axiom Ersatzbatterien werden unter Verwendung von Komponenten höchster Qualität für eine lange und zuverlässige Lebensdauer der Batterie.

Erfüllt oder übertrifft OEM Laptop Akku Dell XPS L502X Spezifikationen.

Garantiert kompatibel - Unsere Laptop-Akkus und Netzteile sind 100% kompatibel zu Ihrem System-spezifische Anwendung.

Höhere Umwelt-und Sicherheits-Schutz - Jede Batterie und Netzteil Produkt erfüllt CE, FCC und RoHS-Zertifizierungen.

IC Board Integrierte Komponenten gegen Überhitzung zu schützen, Überladung, Tiefentladung, Kurzschluss und Überspannung.

Geringere Kosten, wenn sie OEM Laptop-Akkus und Netzteile im Vergleich.

Im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, immer neues Produkt, noch nie renoviert.

Hohe Kapazität und hohe Qualitätsstufe A-Zellen eingesetzt werden - sorgt für überlegene Leistung und längere Teig Leben.

Hochwertige überlegen Gehäuse für ultimativen Schutz.

Nutzen umweltverträglichen-mindestens Gehalte an Schwermetallen in Batteriechemien.

Unsere Produkte werden nicht zum Erlöschen der Garantie-System.

Lesen Sie alle Sicherheitshinweise sorgfältig durch, bevor Sie den mobilen PC in Betrieb nehmen.

Bringen Sie den Akku Dell XPS L502X nicht in Kontact mit offenem Feuer, da dies zu einer Explosion führen Kann. Erhitzen Sie den Akku nicht, da dies zur Freisetzung der Alkalilösung oder einer anderen elektroytischen Substanz führen kann.

Nehmen Sie den Akku nicht auseinander, da dies zur Freisetzung der Alkalilösung oder einer anderen elektrolytischen Substanz führen kann.

Verursachen Sie keinen Kurzschluss des Akku, indem Sie die Kontakte Versehentlich oder absichtlich andere Metallgegenstände berühren lassen, Dies kann zu Verletzungen oder einem Brand führen und außerdem den Akku beschädigen.

Laden Sie den Akku bei einer Temperatur zwischen 5℃ und 35℃ auf. Andernfalls kann es zu Beschädigungen des Akkus kommen.

Vwemeiden Sie, dass der Dell XPS L502X Akku mit Flüssigkeiten in Kontakt kommt.

Setzen Sie den Akku keiner direkten Sonneneinstrahlung aus. Verwenden und lagern Sie Akkus nichr in einem abeschlossenen, unbelüfteten Auto, wo extrem hohe Tempersturen auftreten Können.

Bewahren Sie Dell XPS L502X Akkus immer außerhalb der Reichweite von Kindern.

Lassen Sie den Akku nicht fallen und werfen Sie ihn nicht.

Wenn Flüssigkeit aus dem Akku austritt und mit lhrer Haut in Kontakt kommt, waschen Sie diese sofort mit sehr viel Wasser ab. Gelangt die Flüssigkeit auf Kleidungsstücke, waschen Sie diese sofort mit Waschmitel aus.

http://www.laptopsakku.com/dell-xps-l502x.html