Wie oft ist ein jammer?

Utilisateur anonyme

Wie oft ist ein jammer?

Im Jahr 2013 verurteilte die Federal Communications Commission eine Person zu einer Geldstrafe von fast 32.000 Dollar, weil sie ein Gerät benutzt hatte, um das Flottenmanagementsystem seines Fahrzeugs zu umgehen. Das fragliche Gerät: jammer.

https://www.skylishop.com/

Interferenzgeräte sind Funkfrequenzsender, die absichtlich blockierende, blockierende oder störende Kommunikationsvorgänge wie Telefonanrufe, Textnachrichten, GPS-Systeme und Wi-Fi-Netzwerke blockieren.

Der GPS-Signalstörer kann ein Signal sein, das das globale Positionierungssystem blockiert. Ob Sie zu Hause oder im Fahrprozess sind, kann dies sicherstellen, dass Ihr persönlicher Standort nicht verfügbar ist. Ihre Privatsphäre kann angemessen geschützt werden. Diese Geräte werden oft auch zum Schutz von Politikern und Spionageabwehr eingesetzt.

https://www.skylishop.com/handheld-gps-wifi-4glte-handy-stoersender.html

Wenn Sie befürchten, dass jemand Sie ausspioniert, gibt es einen Weg und ein gutes Werkzeug, um Aufnahmegeräte zu blockieren. Sein Name ist der Rauschgenerator des weißen Geräusches, der leistungsfähig ist, Audio-Sprachaufzeichnungsgeräte zu blockieren und es ist das heiße verkaufende Antispiongerät auf der ganzen Erde.

Ein 4G-Handy-Störsender ist ein Gerät, mit dem der Standort durch Senden von Funksignalen mit der gleichen Frequenz wie das handyblocker verdeckt wird. Sobald dies geschieht, kann das GPS-Gerät seine Position aufgrund von Interferenzen nicht bestimmen.